Markenrondell

SUCHE CRANBOURN® DRÜCKEN SIE

Großbritannien — Bitte wählen Sie Ihre Sprache:

Nordamerika — Bitte wählen Sie Ihre Sprache:

Lateinamerika — Bitte wählen Sie Ihre Sprache:

Naher Osten und Afrika — Bitte wählen Sie Ihre Sprache:

Asien — Bitte wählen Sie Ihre Sprache:

Ozeanien — Bitte wählen Sie Ihre Sprache:

NACHHALTIGE LUXUSDÜFTE

CRANBOURN® ist B Corp-zertifiziert

Als Erweiterung unserer Überzeugungen und Werte ist CRANBOURN® jetzt vollständig B Corp-zertifiziert.

B-Corporations bringen Ziel und Gewinn in Einklang und legen bei allen Aspekten ihrer Geschäftstätigkeit Wert auf Umwelt und Gesellschaft. Diese Unternehmen werden unabhängig bewertet, um sicherzustellen, dass sie die höchsten Standards in Bezug auf soziale und ökologische Leistung, Transparenz und Verantwortlichkeit erfüllen.

Von Anfang an haben wir entschieden, dass CRANBOURN® niemals nur Lippenbekenntnisse zu sozialen und ökologischen Gesichtspunkten abgeben würde – und deshalb haben wir uns dazu entschieden Treten Sie der B-Corporation-Bewegung bei, um die B-Corporation-Zertifizierung zu erhalten. Die B Corp-Bewegung spiegelt die bereits bestehenden Werte von CRANBOURN® wider – und wir waren der Meinung, dass durch die Bündelung unserer Kräfte mit einer globalen Bewegung gleichgesinnter Unternehmen ein größeres Ziel erreicht werden könnte.

Der Zertifizierungsprozess ist streng und berücksichtigt die Auswirkungen von Unternehmensentscheidungen auf Gesellschaft und Umwelt. Dabei geht es um das richtige Wachstum eines Unternehmens und es handelt sich um die einzige Zertifizierung, die die gesamte soziale und ökologische Leistung eines Unternehmens misst.

Wir freuen uns sehr, mit einer so unglaublich starken Organisation und Sache zusammenzuarbeiten – und wir sind fest entschlossen, ihr Ethos bei allem, was wir tun, umzusetzen.

Nehmen Sie an der Reise teil

Melden Sie sich an, um das Neueste von CRANBOURN zu erhalten® Neuigkeiten, Veranstaltungen und Produkteinführungen.